Spvgg Oktoberfest - a Wahnsinn!

„Das Oktoberfest in Möckmühl war der absolute Hammer! Mega Stimmung, ein fantastisches Publikum und top Organisation – besser hätte es nicht sein können! Danke an alle, die dabei waren!“

Was sollen wir von der Spvgg dem noch hinzufügen? Die Waldmühlbacher haben mit ihrem Kommentar bei Instagram (die_waldmuehlbacher) eigentlich alles gesagt. Die erfahrene Partyband benötigte am 12.Oktober nur wenige Takte, um die Stadthalle Möckmühl in ein regelrechtes Tollhaus zu verwandeln. Hier saß niemand mehr; nicht nur die Tanzfläche, auch die Bänke und Tische luden zu ausgelassenen, teils waghalsigen Schunkeleien und Party-Manövern ein. Schon bald gab es im wahrsten Sinne keinen Platz mehr: Der Verein musste den Einlass stoppen, Zugang erhielten nur noch die Glücklichen, die ihre Karte bereits im Vorverkauf oder früh an der Abendkasse ergattert hatten.

Keine Momentaufnahme, sondern Sinnbild für die stundenlange Party mit der Spvgg und den Waldmühlbachern. (Foto: CS)

 

 

 

Die Türen zur Halle waren bereits seit 18 Uhr geöffnet. Der Musikverein Möckmühl unterhielt ab 18:30 die ersten Gäste, die gerne noch eine Kleinigkeit essen und bei dezenter Musikbegleitung Gespräche suchten. So gestärkt gab es dann jedoch beinahe übergangslos die ganz große Sause.

 

Ein ganz herzlicher Dank geht auch in diesem Jahr wieder an alle, die dieses Fest mitgetragen haben. Denn vor, während und nach dieser Party sind Dutzende unterwegs, um die Abläufe zu ermöglichen. Wir sind sehr zufrieden, dass die Spvgg Möckmühl sehr viele engagierte Mitglieder hat. So gelang es eben auch in diesem Jahr wieder, einen weiteren Höhepunkt im Möckmühler Festkalender zu setzen. Sehr zufrieden ist der Verein außerdem mit der Tatsache, dass auch dieses Fest ohne Zwischenfälle, Aggressionen und Auseinandersetzungen verlief. Alle Gäste haben verstanden, dass ein Fest zum Feiern da ist. Auch hierfür ein großes Dankeschön. So macht das Spaß!

 

„Möckmühl, ihr habt unser Herz, gerne kommen wir wieder zu euch“ (die_waldmuehlbacher). Was sollen wir von der Spvgg dem noch hinzufügen? (jpw)