Spvgg-Oktoberfest erfolgreich neuaufgelegt

Am 21. Oktober fand das SPVGG-Oktoberfest statt. Es war eine gelungene Neuauflage der einst durch Corona jäh gestoppten Veranstaltung. Es war wieder eine tolle Gemeinschaftsleistung für ein super Fest!

Den Beginn der Veranstaltung darf man als gemütlich und gesellig bezeichnen. Der Musikverein Möckmühl unterhielt durch ein abwechslungsreiches Repertoire aus verschiedenen Genres die ersten Gäste, die von Beginn an da waren. Die richtige Stimmung, um gemeinsam mit Freunden bei deftigen Speisen Gespräche zu führen und sich auf den weiteren Verlauf zu freuen.

2023: Ahlbachtaler - 2024: WaldMühlBacher

Ab 20 Uhr ging das musikalische Zepter an „Die Aalbachtaler“ aus Unterfranken über. Somit waren die letzten Momente der Ruhe vor dem Sturm bald vorbei. Die Bierfest-Band ließ es zwar zunächst langsam angehen. Die Profis hatten dabei im Auge, dass das Publikum ja bis nach Mitternacht unterhalten werden wollte. Langsam, aber sicher und deutlich stiegen Temperatur und Stimmung – schon bald mussten zahlreiche Bierbänke und -tische auf die Seite geräumt werden, um den raumgreifenden „Tanzwütigen“ Fläche zu geben. Die im positiven Sinne kochende Stimmung begeisterte die Festgemeinschaft.

 

*** Vielen Dank! ***

Die Spvgg schaut zufrieden zurück auf ein Fest, das durch viel Engagement der Mitglieder auf die Beine gestellt wurde. Allen voran dankt der Vorstand Ute Santos. Nicht nur am Fest selbst war sie wieder mal unermüdlich unterwegs, half hier aus, unterstützte dort, überschaute alles. Auch das Fest an sich wollte sie unbedingt nach der langen Pause wiederbeleben. Hierzu gehörte auch die Akquise von Sponsoren, die eine sehr große finanzielle und logistische Unterstützung erbrachten. Zahlreiche Helferinnen und Helfer aus allen Abteilungen des Sportvereins gaben Stunden oder gar ihr Wochenende für das Gelingen des Festes. Nur miteinander geht das! Vielen Dank!

Nach dem Fest ist vor dem Fest: Am 12. Oktober 2024 heizen „Die WaldMühlBacher“ zum Spvgg-Oktoberfest ein! (jpw)

 

*** Die Sponsoren ***

Agria, Agroa Raiffeisen, Änderungsschneiderei Lier, Asia Imbiss, Baugeschäft Brauch, Bestattungen Strässer, Blumen Zürn, Buchhandlung Meissner, Burg-Apotheke, CAINN, Druckerei Karle, Edeka Damer, Eiscafé Dolce Vita, Eiscafé und Pizzeria Venezia, Fensterbau Arnold, Firat Pizza und Kebabhaus, Haus und Rad, Horstmann Elektrotechnik, Infinity, Kälte-Klima-Service Kämpf, KFZ-Service-Asmus, Kriwak Gerüstbau, Melissa´s Pizza und Dönerhaus, Metzgerei Link, Nagelstudio Marina Vlador, Pizzeria Sportgaststätte Möckmühl, Rank GmbH, Reisebüro Strässer, Rex-Tec Autoglas, Schmitt Elektrotechnik, Schreinerei Stammer, Texon, Therapie im Zentrum (Osteomed; Logopädie und Lerntherapie Sommer), Töpferei Capelle, Viktoria´s Bistro, Vio-S Palettenvertrieb, Volksbank Möckmühl, Vorwerk/Kobold Klaus-Dieter Schnabel, Württembergische Versicherung (Hr. Kegelmann), Württembergische Versicherung (Hr.Scholz), Zahnarztpraxis Dr. Naser und Kollegen.