Vereint im Stadtlauf - Teil II

Die Spvgg Möckmühl stellte dieses Jahr wieder die größte Teilnehmergruppe beim Stadtlauf: Insgesamt kamen 98 Vereinsmitglieder ins Ziel.

 

 

 

 

Einer von 98: der Vorsitzende Frank Herzberg

Neun Läufer beendeten den 10 km Lauf; 27 SPVGG-ler traten über 5 km an. Bei den Schülerläufen über 1,2 km hatte unser Verein insgesamt 23 Läufer am Start. Bei den Bambini über 750 Meter stellte die Spvgg Möckmühl sogar 36 Teilnehmer. Wir als Verein freuen uns über jeden einzelnen Läufer und sind stolz, den ein oder anderen Sieger in den verschiedenen Altersklassen stellen zu dürfen.

 

Siegerehrung für die Kleinsten

Wir hoffen, dass der Stadtlauf auch in der Zukunft fester Bestandteil des Stadtfestes sein wird. Viele unserer Vereinsmitglieder und Bürger Möckmühls raffen sich jährlich vor dem Stadtlauf auf, um nach intensiven Trainingswochen fit durch die Altstadt zu joggen. (fh)