SPVGG-Kegler überzeugen

 

 

Die Abteilung Kegeln der SPVGG Möckmühl kann einen weiteren Erfolg in ihre Historie eintragen: Das Team wurde jüngst Meister der Bezirksklasse B (gemischt) im Bezirk Mittlerer Neckar / Sektion Classic.

Die kleine Truppe ließ sich auch in dieser Saison von keinen Widrigkeiten entmutigen. Weder die allen bekannten Einschränkungen durch Corona noch immer wieder zu beklagende krankheitsbedingte Ausfälle waren ein Hindernis. Auch die Wettkampforte wie Mettingen (die Zweitplatzierten) oder Winnenden bedeuteten aufwändige Anfahrten.

 

Der enge Zusammenhalt und die Harmonie zeichnen das Mehrgenerationen-Team aus. Das Ergebnis sieht man nicht nur im sportlichen Erfolg, wie die Meisterschaft 2022 zeigt. Mit großer Zufriedenheit wurde der Meisterschaftswimpel des Württembergischen Kegler- und Bowling-Verbandes entgegengenommen. (jpw)