Beitragseinzug 2020 reduziert!

Liebe Vereinsmitglieder der Spvgg Möckmühl,

wie bereits vor einigen Wochen in den Möckmühler Nachrichten berichtet, hat die „Corona-Situation“ nicht nur sportliche Auswirkungen auf unseren Verein, sondern auch auf die Finanzen der Spvgg Möckmühl. Wir rechnen dieses Jahr als Gesamtverein mit etwa 25.000 € geringeren Einnahmen als in den vergangenen Jahren.

Hierbei schlagen insbesondere die abgesagten Feste (z.B. Stadtfest, Oktoberfest der Spvgg) und die geringeren Pachteinnahmen für unsere Sportheimgaststätte zu Buche. Im Nachhinein zeigt sich hier noch einmal, wie wichtig die gemeinsame wirtschaftliche Konsolidierung der Spvgg Möckmühl in den letzten Jahren war.

Dennoch haben wir als Verein uns entschieden, für das Jahr 2020 die Mitgliedsbeiträge einmalig an den reduzierten Sportbetrieb anzupassen und entsprechend die Beiträge für alle aktiven Sportler wie folgt zu reduzieren:

  • Erwachsene: 75 € (statt 96 €)
  • Kinder & Jugendliche: 35 € (statt 48 €)
  • Zweiter Erwachsener: 35 € (statt 48 €)
  • Familienbeitrag: 140 € (statt 180 €)

Die Abbuchung des Mitgliedsbeitrages 2020 erfolgt am 01.08.2020 per SEPA-Lastschrift zur Ihrer jeweiligen Mandatsreferenznummer. (Die Mandatsreferenznummer kann bei Bedarf erfragt werden - unter: Finanzen@spvgg1905.de)

Der Verwendungszweck lautet einheitlich „Mitgliedsbeitrag SPVGG Möckmühl 2020“. Die Gläubiger-Identifikationsnummer der Spvgg Möckmühl lautet: DE28ZZZ00001411591

Wir bitten Sie, den Beitragseinzug bei Ihrer Kontodisposition zu berücksichtigen und für entsprechende Kontodeckung zu sorgen.

Falls sich bei Ihnen die Kontodaten innerhalb des letzten Jahres geändert haben sollten, so bitten wir Sie, uns Ihre neuen Kontodaten bis zum 24.07.2020 unter folgender Mailadresse mitzuteilen, um einen reibungslosen Einzug des Mitgliedsbeitrags sicherstellen zu können: Finanzen@spvgg1905.de.

Außerdem möchten wir Sie bitten bei Fragen oder Unstimmigkeiten, die Lastschrift nicht einfach zurückgehen zu lassen, sondern sich mit uns in Verbindung zu setzen. Das erspart unnötige Rücklastschriftgebühren.

Weitere Informationen zum Mitgliedsbeitrag und zur Satzung finden Sie hier.

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung unseres Vereins.

 

Frank Herzberg (1. Vorstand)

Clemens Schupp (2.Vorstand)

Peter Schulz (Finanzvorstand)