Teamwork: Sanierungen am Sportheim

Während das Rasenspielfeld und die Laufbahn im Stadion aktuell generalsaniert werden, steht bei uns als Verein mal wieder der jährliche "Frühjahrsputz" am Sportheim an. Am vergangenen Samstag trafen sich 10 fleißige Helfer zum Einsatz für den Verein.

Unter anderem führten sie folgende Arbeiten durch:

  • Anstrich im Kabinentrakt
  • Aufräumen und Anstrich des Materialraums
  • Verlegen der Regenwasserrinne
  • Elektroinstallationsarbeiten
  • Anbringen von Desinfektionsmittelspendern
  • Reparatur der Wasserhähne im Außenbereich 

Als große Sanierungsmaßnahme haben wir uns für dieses Jahr vorgenommen, sämtliche alte Wasserleitungen zu ersetzen und die beiden "alten Duschen" in dieser corona-bedingten Pause auf Vordermann zu bringen. In einem ersten Schritt haben wir vergangenen Samstag einen Großteil der alten Stahlwasserleitungen im Keller entfernt.

In den nächsten Wochen steht nun an, neue Wasserleitungen einzubauen und die beiden Duschen zu sanieren. 

Großartige Leistung aller Beteiligten und ein dickes Dankeschön! In den nächsten Wochen geht es weiter!