Meisterschaften im Volleyball

Nachdem unsere Volleyball U12 (Jahrgang 2009/2010) Mädels bei den Bezirksmeisterschaften einen hervorragenden zweiten Platz belegen konnten, bedeutete dies auch die Qualifikation für die württembergischen Meisterschaften. Zu den württembergischen Meisterschaften werden nur die 12 besten Mannschaften, d.h. drei Mannschaften aus den vier Bezirken zugelassen.


Besonders freuen wir uns, dass es uns als relativ kleine Volleyballgruppe gelungen ist, am Samstag, den 15.02.2020, die Württembergischen Meisterschaften der U12 weiblich nach Möckmühl zu holen. Ab 10:30 bis in den Nachmittag werden an diesem Tag dann der württembergische Meister und die weiteren Platzierungen in der Jagsttalhalle in Möckmühl ausgespielt.

Wir laden alle volleyballinteressierten Kinder und Erwachsenen zu diesem sicherlich tollen Turnier ein. Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl mit Wienerle, Maultaschen, Kaffee, Kuchen usw. bestens gesorgt. Kommt vorbei und freut Euch mit unseren Jüngsten über die erreichten Erfolge und vor allem den Spaß am Spiel. (fh & cs)