Die Spvgg packt´s an

Es gibt immer was zu tun. Ein knappes Dutzend Helfer fand sich Anfang Mai für einen Arbeitseinsatz am Sportheim der Spvgg ein. Um Haus und Hof – oder: das Sportheim - in Schuss halten, muss man regelmäßig anpacken.

Nach den umfassenden Renovierungsarbeiten im Zuge des Pächterwechsels der Sportheimgaststätte ging es nun um vermeintlich „kleinere“ Arbeiten. Aber gerade die sind es, die zur Instandhaltung des Eigentums beitragen.

Kräftige Farben strahlen von Türen und Geländern: abgeschliffen und gestrichen. Von der Spvgg-Tribüne blickt man nun ausschließlich auf Sponsoren des Spvgg: Banden neu montiert. Kellertreppen und Nischen sind wieder ordentliche: Gekehrt und Löwenzähne gezogen


Das war erneut ein gemeinschaftlicher Beitrag und ein erfolgreicher Einsatz für den Verein. Vielen Dank an die Helfer aus der Abteilung Fußball (AH und Aktive)!

Weitere Helfer können sich bereits in die Startlöcher stellen, bald wird wieder gehämmert, gepinselt, gebohrt und geschafft, denn: Es gibt immer was zu tun. (jpw, Fotos ps)